Liebe Schüler*innen und liebe Eltern,

ein Jahr geht zu Ende, dass uns alle vor bisher unbekannte und große Herausforderungen gestellt hat.

Die Adventszeit wird oft als ruhige Zeit bezeichnet. Allerdings ist sie in diesem turbulenten und anstrengenden Jahr fast „ausgefallen“. Keine Zeit zu haben ist für viele von uns der

Normalzustand, der sich in den letzten Wochen und Tagen noch verstärkt hat.

Wir wünschen uns gerade jetzt, hin und wieder bewusst innehalten zu können, uns Zeit zu nehmen für die wirklich wichtigen Menschen und Dinge in unserem Leben.

Wir wünschen Ihnen und euch Zeit, um selbst zur Ruhe zu kommen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln, ein Weihnachtsfest im Kreis der Familie, mit Kerzenschein und stillen Momenten.

Im Namen des Teams der Ersten Stadtschule Bad Salzungen wünschen wir Ihnen und euch alles Gute für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit.

Dagmar Schmidt & Sylvia Matthay