Ein HOCH auf unsere Red Tigers

Auch dieses Jahr gaben unsere Red Tigers wieder ihr „Bestes“.

Mit unermüdlichem Einsatz trainierten sie für die Abschlussfeier der 10. Klasse und das 27. Stadtfest. Während der feierlichen Zeugnisausgabe am Freitag, dem 28.06.2019 verabschiedeten sie ihre engagierten Trainerinnen Nelly Thimet und Luana Grabiec mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Am Samstag nutzten die Cheerleader die Möglichkeit, zum Stadtfest auf dem Flohmarkt am Nappenplatz Spenden zu sammeln um neue Kostüme kaufen zu können. Zum traditionellen Umzug am Sonntag marschierten unserer „Red Tigers“ mit den dem Ruf:

„1-2-3-4 Erste Stadtschule das sind wir“ &

„Stadt und Land – jetzt sind wir verwandt; wir sind ein Verband“ in den ersten Reihen mit auf.

Alle Lehrer und Schüler der Erste Stadtschule bedanken sich bei den Mädchen für ihren großartigen Einsatz im vergangenen Schuljahr.